Kurze Beschreibung

Auch wenn es schon tausende Blog oder Foren zum Thema Essen gibt, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, einen eigenen Blog zu erstellen und dort meine Meinung zu den Restaurants und Gaststätten niederzuschreiben, die ich besucht habe oder immer wieder besuche.
Wenn jemandem die Seite gefällt, bin ich dankbar für Lob und Anerkennung.
Wem Inhalte nicht gefallen, der möge mir bitte dieses nachsehen, denn es ist meine Meinung und Wahrnehmung.
Viele Grüße
Dieter

Ein Kommentar zu Kurze Beschreibung

  1. Andreas sagt:

    Habe Heute den Nackenkrustenbraten ausprobiert, auf einem Steba 350 (Elektrogrill), wir sind begeistert. Es hat alles genauso funktioniert wie Dieter die Zubereitung beschrieben hat. Alle Mengenangaben habe ich als Totallaie genauso abgemessen und siehe da, wenns fertig ist sagt man gleich, dass war ja so einfach, dass machen wir mal wieder. Ich kann nur sagen, wenn Vati von Mutti ein Lob bekommt und Sie auch total begeistert ist. Ein besseres Lob gibt es nicht.
    Also, vielen Dank, lieber Dieter für diese gute Appetitanregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.