Ausgehen in Bielefeld Vergleich

Hallo Zusammen,
nachdem ich bereits einige Restaurants in Bielefeld besucht und zu jedem einen kleinen Artikel geschrieben habe, möchte ich heute einen ersten Vergleichsartikel schreiben. Ich weiß das das Sausalitos nicht so ohne weiteres mit dem Brauhaus Joh. Albrecht und der CurryBörse zu vergleichen ist, da die Speisekarten unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber eins haben alle drei Restaurants gemeinsam, sie sind abhängig von Kunden die wiederkommen und gerne essen und trinken.
Also einfach wird das jetzt nicht, aber im Sausalitos ist es wie berichtet recht laut und das Essen ist wirklich ok. Cocktails sind supi und somit ist eine Basis für den Abend gelegt, an dem von Kneipe zu Kneipe gezogen wird. Das Brauhaus Joh. Albrecht dagegen hat eine tolle rustikale Küche und mit dem selbst gebrauten Bier kann man den ganzen Abend im Brauhaus verbringen und so ganz gemütlich versacken. Wenn ich jetzt noch die CurryBörse dazunehme, so hat diese die absolute Stärke in der vielfältigen Variation der Currywürste. Die Speisen und die Getränke sind alle top im Preis-/Leistungsverhältnis und es ist top gepflegt.

Fazit: Wenn ich einen ruhigen aber tollen Abend haben möchte, beginnt er für mich das nächste Mal im Brauhaus Joh. Albrecht. Dort wird erstmal genussvoll gespeist und dann kurz vor Ende des Abends wird in der CurryBörse der Abend mit einer Angus Currywurst und einem guten Bierchen beschlossen. Das Sausalitos kommt bei Partys zum Zuge.

In meinem nächsten Vergleich nehme ich dann noch das Kostas am Schützenberg und das Sauerzapfes mit rein.

Cheers

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken, Kochrezepte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.