Maruyasu Sushi in Düsseldorf

Vor kurzen haben mich zwei Kolleginnen zum Sushi essen mit nach Düsseldorf genommen. Ziel des Ausflugs war das Maruyasu. Da ich schon sehr lange kein Sushi mehr gegessen habe, war ich anfangs total überfordert mit der riesen Auswahl an verschiedenen Sushis die es dort in der Auslage zusammenzustellen gibt. Aber, die Bedienung des Maruyasu hat mich nicht im Stich gelassen, mit viel Geduld, jeder Menge top Beratung und mit Begeisterung für Neues habe ich es geschaft mir einen Spitzen Teller voll mit Sushi zusammenzustellen.
Das Ergebnis: Ich bin hin und weg. Alle Zutaten sind wirklich frisch, so dass die Geschmacksknospen auf meiner Zunge Samba getanzt haben! Bis zu dem Augenblick, wo mir ein Make Sushi irgendwie komplett in die Wasabipaste gerutscht ist und ich das nicht gemerkt hatte. AUA! Auch mal eine Erfahrung.

Fazit: Das Maruyasu in Düsseldorf, ist ein Sushi Restaurant das ich unbedingt jedem empfehlen möchte. Hier stimmen Preis, Leistung, Frische der Waren und die Qualität.


Cheers

Sushi Auswahl

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.