Die CurryBörse Ausgehen in Bielefeld Mein Tipp

Hallo Zusammen,
wie versprochen berichte ich auf diesem Blog über meine Erfahrungen und Empfehlungen zu Fresstempeln.
Heute bringe ich Euch die CurryBörse in Bielefeld nah.
Die CurryBörse bietet dem Besucher Bratwürste in 8 verschiedenen Varianten an.
So gibt es die Standard Bratwurst,
– die argentinische Bratwurst,
– die Lamm Bratwurst,
– die Veggie Wurst, usw.
Dazu kann der Gast Soßen von würzig bis extrem scharf bestellen.
Auf Wunsch gibt´s ne riesen Portion dicker Pommes, wie wir sie aus Holland kennen.
Als Getränkespecial reicht der Eigentümer zum Beispiel Fritz Cola oder ein Glas Champagner! Wer es halt was edler mag, der kann es sich ja gut gehen lassen. Und wenn in Düsseldorf die Currywurst mit Blattgold serviert wird, kann in Bielefeld schon mal der Champagner fließen.
Die Preise für die Bratwürste liegen mit 2,20 Euro bis 3,60 Euro voll im Rahmen.
Probiert es aus.
Enjoy!
Ihr findet die CurryBörse auch im Netz

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.