Café Freudental in Bielefeld

Versteckt, fast unscheinbar, ist das Café Freudental in der Nähe der Bethel Kliniken gelegen.
Das Café bietet eine sehr gute und sehr reichhaltige Auswahl an Kuchen, Torten und ausgesuchten Teevariationen an. Die Küchenstücke sind dabei sehr groß und selbst ich bin mehr als satt geworden. Ein Hinweis der mir noch wichtig ist, der Espresso war ausgesprochen mild und hat kein bisschen bitter geschmeckt, was für mich bedeutet, das im Café Freudental auch bei der Auswahl der Bohnen auf Qualität setzt.
Wer also Lust auf ein leckeres Stück Kuchen hat, der sollte sich ins Freudental begeben.
Deftige Küche gibt’s dort natürlich auch.

Cheers und frohe Ostern

20130327-125152.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.