Café des Amis mein zweiter Brunch Favorit in Zürich

Das Cafe des Amis wurde mir von einem Freund empfohlen, als ich grad nach Zürich gezogen war. Das Café besticht durch freundlichen Service und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Man muss zwar frühzeitig reservieren, wenn man einen Tisch haben möchte, dies ist aber auch das einzig Lästige, was einem passiert.
Das Obst, gross in der Auswahl, die Gipferlis oder die Croissants alles frisch, Lachs, Ei in fast jedem Aggregatzustand. Joghurt frisch zubereitet und der Espresso, ist super mild und sehr heiss.
Ich kann das Café jedem nur empfehlen, der Zeit hat und Sonntags gerne ein paar Stunden Brunchen gehen möchte.
Somit habe ich nun zwei Cafés welche ich sehr gerne zum Brunchen empfehlen möchte. Das Kafi Dihei und das Café des Amis.

Viel Spass

img_0467

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.