Ausgehen in Zürich, das Hiltl Veggie Deluxe

Ich bin und ich denke ich werde auch immer ein Freund des Fleischverzehrs bleiben, dies schon einmal vorab. Aber ich muss zugeben, das ich in meinem Leben noch nie so gut vegetarisch gegessen habe, wie hier im Hiltl in Zürich. Nun muss ich vorab sagen, das ich auch noch nie sehr oft vegetarisch gegessen habe, aber das hier war schon sehr sehr beeindruckend.
Zum Hiltlimg_6670 selbst sei kurz erwähnt, dass dieses Restaurant wohl Europa`s ältestes eingetragenes vegetarisches Restaurant(Jahrgang 1898) ist und die Eigentümer sich um dieses Stammhaus in den letzten Jahrzehnten ein kleines Imperium an Restaurants aufgebaut haben.
Die Speisen sind in zwei Varianten zu ordern, entweder per Selbstbedienung am Buffet oder a la Carte. Wer sich nicht entscheiden kann sollte das Buffet nehmen, ansonsten ist a la Carte auch perfekt. Bei allem was im Hiltl serviert wird, wird auf Frische geachtet. Egal ob Kaffe, Kuchen, warme Speisen oder Nachtisch. Meist freundlicher Service und auf Wunsch auf Kochkurse runden den Besuch im Hiltl ab.

Das Hiltl ist für jeden, auch die Carnies ein Besuch wert.
Challengeaufruf an ALLE Fleischesser: Probiert das Tatar und entscheidet danach selber ob ihr den Unterschied geschmeckt habt.

Auf bald.

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.