Apero im Fischers Fritz oder Dinner auf dem Campingplatz

Wer das Fischers Fritz bei Google in die Suche wirft, wird zunächst einmal stutzig werden, denn er findet dort nicht direkt den Verweis auf eine fantastische Dinner und Afterwork/ Aperos Location. Aber vertraut mir, das Fischers Fritz, etwas ausserhalb von 10Zürich, an der Stadtgrenze von Wollstoffen gelegen bietet genau das.
Neben einem tollen Campingplatz, hat das Fischer Fritz einen grossen Bar und Speisebereich, der direkt am See liegt und bei fast jedem Wetter zum verweilen einlädt. Das Personal ist immer freundlich und der Service ist super.
Empfehlen kann ich immer Gerichte die tagesfrisch aus dem See gefangen wurden, also Fisch. Aber auch alle anderen Gerichte, wie zum Beispiel das Wienerschnitzel aus Kalbfleisch ist ein Gedicht. Hauchdünn geklopft, fein paniert und perfekt ausgebacken, dazu wahlweise mit getrüffelten Pommes serviert, wird es das Herz eines jeden Geniessers höher schlagen lassen. Freilich wird dies dann sicher auch beeinflusst durch den guten Wein, der sehr gerne hierzu gereicht wird.
Wenn ich das alles, also eine wundervoll „gechillte“ Atmosphäre, freundliche Menschen, super Service, der See direkt zu meinen Füssen und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis zusammen nehme, dann ist das Fischers Fritz für mich einer der besten und erholsamsten Campingplätze, die ich je kennenlernen durfte.

Und ich werde sicher noch oft wiederkommen.
img_0099

img_0718

Dieser Beitrag wurde unter Essen und trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.